Individuelle Aromamassage

Bio-Massagen Aromamassage Annette Seier Greven

Echte Aromamassagen? Gibt es auch Falsche?

Unter einer Aromamassage verstehe ich eine Massage mit naturreinen, ätherischen Ölen mit einem natürlichen Basisöl. Ich verwende kein gereinigtes Motorenöl mit chemischen Düften, welches sich in den meisten Körper- oder Massageölen befindet.

Meine Basisöle wurden aus Pflanzen gewonnen (Sesam, Sonnenblumen, Oliven, Mandeln, Kokos, Sheabutter), genauso wie die Duftstoffe (Lavendel, Rose, Ylang-Ylang, Zitrus etc.). Das hat den Vorteil, dass die Basisöle pflegend auf die Haut einwirken können und die natürlichen, ätherischen Duftstoffe auch auf die Seele. Der Duft des Lavendels wirkt sehr entspannend und beruhigend, während die Rose ein tröstender Begleiter in allen Herzensangelegenheiten sein kann und die Bergamotte wunderbar gegen Winterdepressionen hilft.

 

Weitere Informationen zum Thema “Düfte” sowie zu meinen Duft-Workshops finden Sie hier:

Preise

Ganzkörper

60,-€ | 60 Minuten

Teilkörper (Rücken, Füße, Kopf-Gesicht)

30,-€ | 30 Minuten