Über mich – Annette Seier

Mein Name ist Annette Seier, ich bin ausgebildete Wellness-Hotel-Trainerin und
staatlich geprüfte Betreuungsassistentin.


Bio-Massagen Senioren Demenzkranke Betreuung Annette Seier Greven

Massagen

Seit dem Jahr 2000 massiere ich überwiegend in Wellness Hotels sowie als
Selbständige in einigen deutschen Städten und Griechenland.

 

Seit 2009 massiere ich in meinem Eigenheim in Greven-Gimbte.
Ich habe mich im Wellnessbereich ständig weitergebildet, so dass ich alle gängigen
Massagen und Anwendungen anbieten kann.
Unter anderem bei der Firma Primaveralife® habe ich viel über die Anwendungen von natürlichen,
ätherischen Ölen lernen können. Seitdem stelle ich zusätzlich Cremes, Peelings, etc. selber her.

Nähere Infos über dieses Thema finden Sie unter "Duftküche"


Betreuung

2016 habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Betreuungsassistentin erfolgreich absolviert.
Seit dem verwöhne ich zusätzlich, in verschiedenen Altersheimen und zu Hause, schwerst demenziell erkrankte Menschen ebenfalls mit Massagen, Spaziergängen, Anwendungen, ähterischen Ölen und meinem mittelgroßen, braunen, sanften Hund Yoda.